Sonntag, 15. Januar 2012

Pitsch Patsch...

...Pinguin-Bandito!
Wie versprochen zeig ich euch heute die Bandito für die kleine Schwester.
Genäht in 98/104.


























Eine hab ich noch im Petto, aber die muss erst noch fotografiert werden.
Mein kleiner Patenkeks war von dem Fotografieren beim letzten Mal nicht so begeistert ;)

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Wonni, super süß, die Zippjacke! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Wirklich sehr goldige Sachen die du da genäht hast. Wir, My-Stoffe.de, haben seit einiger Zeit einen Onlineshop für Stoffe eröffnet und führen auch sehr ausgefallene und süße Farbenmix und viele amerikanische Kinder-Designerstoffe. Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen? Würde uns freuen. Liebe Grüße und auch weiterhin viel Spaß beim Nähen!
    Kari

    AntwortenLöschen