Sonntag, 27. November 2011

Einen ganz bunten

1. Advent haben wie dieses Jahr!
Tatsächlich ist der Kranz erst heute ganz fertig geworden!
Hach, er glitzert so herrlich :)
















Die Mutti hat mein altes iPhone als Ersatzhandy im Gebrauch.
Natürlich braucht das gute Stück auch eine schöne Hülle...
(Leider macht das 4er iPhone nicht immer schöne Fotos :/ )





















Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. ist der kranz so toll! und die hülle auch! will auch so eine haben :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Yvonne, der funkelt soo schön! Ich wünsche mir ja auch schon seit langem so einen Kugel-Kranz, aber bisher bin ich einfach nicht dazu gekommen und die, die es fertig zu kaufen gibt, finde ich teilweise wirklich unverschämt teuer.
    Du wirst an deinem bestimmt noch viel Freude haben! Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herrlich bunt! Dein Kranz gefällt mir richtig gut. Ich liebe es ja bunt, auch wenn man es bei meinem Adventsteller nicht sieht :-)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare!!

    Ach Naomi, wenn du wüsstest, was ich für die ganzen Kugeln, Sterne und Kerzen ausgegeben habe :`( Das darf man keinem erzählen!
    Der muss jetzt gaaanz lange halten!!!

    AntwortenLöschen