Montag, 14. November 2011

Amelinchen 2.0 und Kuschelhose

Für eine neue Erdenbürgerin hab ich eine kleine Kombi
aus Amelinchen in 50/56 aus Nicky und eine Kuschelhose aus Jersey
aus der Zwergenverpackung genäht.

Das war sooo klein :)


























LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ach, wie süß! Die Vögelchen und die Punkte finde ich als Kombination sehr schön. Und es sieht so wunderbar weich und gemütlich aus, da würde ich mich am liebsten selbst auf die entsprechende Größe schrumpfen.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süß!!! mir gefällt, dass du den stoff der hose für das herzchen auf dem oberteil wieder aufgegriffen hast!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wunderschön! Als ich letztens Mütze und Halstuch zur Geburt verschenkt habe befürchtete ich es wäre zu klein.
    War es natürlich nicht :-) Aber es war so winzig.
    LG Bea

    AntwortenLöschen