Donnerstag, 24. November 2011

# 21 Vorbereitungen

Die selbigen haben gestern bei mir so richtig angefangen.
Leider stand der Auftakt zum Plätzchen Backen unter keinem guten Stern.

In Gedanken versunken greife ich nach der Zuckerdose...
Alles schön verrühren...
Mal schnell am Teig naschen...

Schock! Ekel! Pfui Spinne!

Ich hab Zucker mit Salz vertauscht :(

Also alles wieder auf Anfang...

Hoffentlich gehts so nicht weiter!

















Mehr Vorbereitungen gibts wie immer hier!

Habt einen schönen 1. Advent!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du den Salzteig ja noch zum basteln nehmen *lach*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dich tröstet: Du bist definitiv nicht die Einzige, der sowas schon passiert ist. Ich erinnere mich da z.B. an einen Vanillepudding...
    Lecker sehen sie auf jeden Fall aus deine Plätzchen!
    Liebe Grüße von Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schwiegermutter schenken ? :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen