Freitag, 28. Oktober 2011

Für den Start...

...in der neuen Firma:



















Ein MugRug (mit Zubehör) als Anschiedsgeschenk für die beste Arbeitskollegin *schnief*
Ich werd sie vermissen!!! 




















Habt ein schönes Wochenende!

LG Yvonne


Edit: Mist, vergessen! Yvonne, ich heiße dich herzlich als neue Leserin willkommen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, ich bin ganz neidisch auf deine Kollegin (bzw. jetzt Ex-Kollegin, wenn ich das richtig verstanden hab)! Ein Mug Rug wollte ich haben, seitdem ich zum ersten Mal davon gelesen habe. Dummerweise hat dann die Nähmaschine ihren Geist (nun wohl endgültig) aufgegeben, also muss ich damit noch ein Weilchen warten. Aber dann kriegt jeder Mug seinen eigenen Rug... ;)
    Deinen finde ich jedenfalls auch ganz wunderbar, die Vögelchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen