Sonntag, 4. September 2011

Zwergen-Wahnsinn

Ich kann es einfach nicht mehr lassen!

Hier gibts schon wieder eine Kuschelhose aus Püreh-Stoff nach
der Zwergenverpackung in 62/68




















Und endlich auch die hier angekündigte Safari-Kombi mit KamSnaps-Jacke in 74/80




















Ich musste mir tatsächlich die Nähmaschine meiner Mutter ausleihen :(
Meine gibt so langsam den Geist auf...
Es sind nun Zeit für eine Neue.
Mein Favorit wäre ja die Brother MS 4NT.
Was meint ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Start  in die Woche!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus die Sachen!!
    Was hast du denn für eine NähMa?

    Für meine Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide Sachen toootal schön!

    Hmm mit der NähMa ist es echt schwierig. Ich würde auf jeden Fall im Laden die verschiedenen Modelle vergleichen und nicht nur im Internet, denn auch bei NähMas gibt es Liebe auf den 1. Blick ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen