Montag, 19. September 2011

Auslosung oder 50:50 Chance...

So meine Lieben, ich würde ja sagen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Also freue ich mich über die 2 Kommentare zu meiner Verlosung!!

Mal sehen, wie die Ziehung nun ausging...
















Erstmal nen Screenshot machen...
















drucken und schneiden...
















die neue Teetasse zweckentfremden...

Und das Püppchen geht an...















die liebe Theresa von Königkind :)

Daraus schließen wir also, dass ich das Meterchen Webband
zu Andrea von Fabalino schicken werde!

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Schickt mir doch bitte eine Email mit  euren Adressen
an wonni-puppen@web.de.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. HERZlichen GLÜCKwunsch :-)))
    und HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen