Donnerstag, 15. September 2011

1 Jahr, ...

... 57 Posts, 16 liebe Leser und 29 Kommentare!

In Zahlen ist das mein 1. Jahr als Bloggerin :)

Als kleine Überraschung gibts das:










 


Mitmachen kann jeder mit Blog oder auch ohne :)
Hinterlasst einfach hier einen Kommentar
bis18.09.2011 um 0:00 Uhr!

Jeder, der verlinkt, kommt zweimal ins Töpfchen.
(Bildchen könnt ihr mitnehmen)
Einfach einen weiteren Kommentar hinterlassen.

Und gewinnen könnt ihr das:


















Ein kleines Zipfelpüppchen könnt ihr gewinnen:)
Vermerkt in eurem Kommentar, ob ihr eins für Jungs oder Mädchen haben wollt.


Tja, und weil ich letzte Woche schonmal Geburtstag gefeiert habe,
gibts noch eine weitere Überraschung :)



















So ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ach wie schön, so eine Püppi würde ganz toll zu unsere Maus passen.
    Daher hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf mit rein :-)
    Bitte ein Püppchen für ein Mädchen und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf: Bitte kein hellrosa:-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ich spring noch schnell ins lostöpfchen... so 'nen meter webband könnt ich grad gut gebrauchen...

    lg andrea

    AntwortenLöschen