Freitag, 30. September 2011

Wunderschöne Stöffchen...

...kann man bei Janeas World gewinnen :)
Schaut mal!













Habt ein schönes langes Wochenende!

LG Yvonne

Donnerstag, 29. September 2011

#13 Mein Moment...

...einfach nach Hause kommen!































Mehr gibts hier.

LG Yvonne

Montag, 26. September 2011

Auf zur Post...































... ist heute das Motto vom Püppchen und SchnuckiPü-Band.
Beide machen sich heute auf den Weg in ihr neues Zuhause!

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!!

Am Wochenende hatte die liebste Simone Geburtstag!
Es gab für sie ein Tilda-Täschchen (mit Häkelblümchen von der Gode ;P),
ein Tatüta und noch ein bisschen was fürs Shoppen :)





















Habt einen schönen Start in die Woche!

LG Yvonne

PS: Ein herzliches Willkommen an Lunni, Steffi und Melly!
Habt viel Spaß bei mir!!

Donnerstag, 22. September 2011

# 12 Herbstboten - Beauty is where you find it

Ach, der Herbst ist da. Ich freu mich!
Endlich kann ich wieder die schöne Deko auskramen.

Die getrockneten Physalis-Lampions sind sogar aus dem eigenen Garten.





















Mehr herbstliche Eindrücke findet ihr hier bei Nic.

LG Yvonne

Montag, 19. September 2011

Auslosung oder 50:50 Chance...

So meine Lieben, ich würde ja sagen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Also freue ich mich über die 2 Kommentare zu meiner Verlosung!!

Mal sehen, wie die Ziehung nun ausging...
















Erstmal nen Screenshot machen...
















drucken und schneiden...
















die neue Teetasse zweckentfremden...

Und das Püppchen geht an...















die liebe Theresa von Königkind :)

Daraus schließen wir also, dass ich das Meterchen Webband
zu Andrea von Fabalino schicken werde!

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Schickt mir doch bitte eine Email mit  euren Adressen
an wonni-puppen@web.de.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

LG Yvonne

Sonntag, 18. September 2011

Meine neue beste Freundin...

... ist die Brother Innov-is 10 Anniversary!

Sie ist sooo toll!
Schaut mal, was ich alles schon geschafft habe, seit sie angekommen ist.
























Ein Fanö aus dem tollen Shady Points und Fantasilo Sweat.

















Tilda-Täschchen aus Lovechirp mit rotem Innenfutter.
Gewünscht von einer lieben Freundin.

















Last but not least ein paar Tatüta!
Es steht ja immer die Frage im Raum, was man aus größeren
Stoffstücken machen soll. Ich find diese Art der Resteverwertung
echt klasse!

Habt einen schönen Sonntag!

LG Yvonne

PS: Denkt noch an die Verlosung
Ihr habt noch bis 0:00 Uhr Zeit.

Samstag, 17. September 2011

Verlosung bei Janeas World

Hier könnt ihr auch bei einer ganz tollen Verlosung mitmachen :)












Bis morgen 0:00 Uhr könnt ihr auch noch 
bei meiner Geburtstags-Verlosung mitmachen!!

LG Yvonne

Donnerstag, 15. September 2011

# 11 Catch a flare

Über so einen Ausblick aus dem Bürofenster kann man
morgens nicht meckern :)




















Mehr letzte Sonnenstrahlen gibts wie immer hier!

LG Yvonne

1 Jahr, ...

... 57 Posts, 16 liebe Leser und 29 Kommentare!

In Zahlen ist das mein 1. Jahr als Bloggerin :)

Als kleine Überraschung gibts das:










 


Mitmachen kann jeder mit Blog oder auch ohne :)
Hinterlasst einfach hier einen Kommentar
bis18.09.2011 um 0:00 Uhr!

Jeder, der verlinkt, kommt zweimal ins Töpfchen.
(Bildchen könnt ihr mitnehmen)
Einfach einen weiteren Kommentar hinterlassen.

Und gewinnen könnt ihr das:


















Ein kleines Zipfelpüppchen könnt ihr gewinnen:)
Vermerkt in eurem Kommentar, ob ihr eins für Jungs oder Mädchen haben wollt.


Tja, und weil ich letzte Woche schonmal Geburtstag gefeiert habe,
gibts noch eine weitere Überraschung :)



















So ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück!

LG Yvonne

Samstag, 10. September 2011

Bunt, Bunter, Birdy Bandito




















Eine herrlich bunte Bandito in Gr. 116 aus dem Birtdy Jersey von Janea!
Ich liebe diesen Stoff!
Man kann ihn mit so vielen Farben kombinieren :)

Bunte Sonnengrüße
Yvonne

Edit: Herzlich Willkommen liebe Jasmin :)

Donnerstag, 8. September 2011

# 10 Mellow Yellow

oder
Happy Birthday to me :)

Gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert.
Dazu gabs diese leckeren Muffins in den tollen gelben Förmchen.















Ich freue mich sehr, dass es weitergeht mit der Foto-Aktion.
Auch wenn ich mal wieder meine Kamera nicht finde und
mit dem iPhone Fotos machen muss...

Mehr gelbe Impressionen findet ihr wieder hier!

Habt ein schönes Wochenende!

LG Yvonne

Sonntag, 4. September 2011

Zwergen-Wahnsinn

Ich kann es einfach nicht mehr lassen!

Hier gibts schon wieder eine Kuschelhose aus Püreh-Stoff nach
der Zwergenverpackung in 62/68




















Und endlich auch die hier angekündigte Safari-Kombi mit KamSnaps-Jacke in 74/80




















Ich musste mir tatsächlich die Nähmaschine meiner Mutter ausleihen :(
Meine gibt so langsam den Geist auf...
Es sind nun Zeit für eine Neue.
Mein Favorit wäre ja die Brother MS 4NT.
Was meint ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Start  in die Woche!
LG Yvonne