Dienstag, 2. August 2011

Still und leise...

... hab ich mich mal 3 Wochen rar gemacht.
So ein Urlaub von allem tut auch mal gut.
Das kam dann so spontan, dass ich noch nicht mal ne Ankündigung geschafft hab.

Herr Wonni und ich haben es uns eine Wocher hier gutgehen lassen:




















Ich war aber auch fleißig!
Am Abreise-Tag hab ich noch schnell eine Urlaubs-Isabella genäht :)




















Zuhause wieder angekommen gings dann gleich mit einem kleinen Streifenpüppchen weiter.















Gerade konnte ich mir einen Meter von dem Fuchsig-Jersey bei der
Farbenmix-Aktion ergattern :D *freu*
Außerdem noch einen Meter Miss-Liberty und das Ebook für die Fotobella.
Mal sehen, ob ich mit der Zeit morgen wieder so ein Glück habe und ein
wenig von dem BigStars und dem CheekyBugs kriegen kann!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Da hattest du ja bei Farbenmix richtig Glück.:)
    Deine Isabella ist toll geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll ... schöööön bunt; da bekommt man richtig gute Laune beim Tragen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut...
    Wow, die Isabella sieht einfach toll aus, das bekomme ich gleich Lust, auch nochmal eine zu nähen. Sehr tolle Stoffkombi!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen