Sonntag, 29. Mai 2011

Happy Birthday-Outfit

Viktoria und Madeleine, die Zwillingsmädchen meiner Trainerin,
werden am Dienstag 1 Jahr alt. 
Zur Feier des Tages gibts von mir zwei Geburtstags-Kleidchen,
um den Festtag gebührend zu feiern :)


















Diesen Sommer wird so einiges bei uns gefeiert.
Gleich zwei Hochzeiten stehen noch an.
Die Erste ist die meiner lieben Cousine am 25.06.11
Bis dahin muss auch noch ein Hochzeitsoutfit genäht werden.
Stoff und Schnitt liegen schon parat.
Ich hab mich ungewöhnlicherweise für olivgrünen Taft entschieden...
Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war :)


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!!
LG Yvonne


EDIT: Ich heiße Heike von FrechesFruechtchen und Aylin von Panilin herzlich Willkommen!! 
Ich wünsche Euch viel Spaß bei mir!

1 Kommentar: