Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ist er nicht bezaubernd??

Diesen wunderschönen Schal habe ich mir
vom meinem Schatz zu Nikolaus gewünscht!




















Hier hab ich ihn gefunden!!
Ich freu mich schon so darauf ihn morgen auszuführen :-)
Vielen lieben Dank Marina!!!


Ich hatte euch ja hier mal von einem Puppenwunsch erzählt...
Nun konnte ich diesen Wunsch erfüllen
















Ach dieser Punkte-Nicky ist einfach toll!


Die liebe Kathrin
hatte Geburtstag...
... und hatte vor längerer Zeit eine Tasche bestellt.
"Ich steh nicht so auf Rosa" meinte sie. Das ist für mich allerdings immer etwas schwierig :-) Denn ich liebe ROSA!!!




















Naja, ich denke, dass ich es doch gut gemacht hab.
Als sie die Tasche ausgepackt hatte, war sie nicht mehr zu halten!


Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen!


Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    ich wünsche dir ganz viiiiiiiel Freude mit deinem neuen Kuschelschal!!! Bunt kann es doch in der "grauen" Jahreszeit niiiie genug sein, finde ich :o)
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Jiiiipiiiiiiiiiiiiii...es hat geklappt ;o)!!! ♥♥

    AntwortenLöschen