Sonntag, 14. November 2010

Meinen ersten Stoffmarkt...

...habe ich letzte Woche erlebt!
Es war soo toll!
Wir waren zum Glück schon früh da.
Denn ab halb 12 war der Große Markt in Saarlouis zu klein!


Hier meine Ausbeute:


















Daraus nähe ich meine erste Jadela:

















Wenn Schwestern kurzfristig 
ein Taufgeschenk brauchen
dann muss man sich für ein Zipfelpüppchen ganz schön ranhalten :-)
















Hier zeige ich Euch noch die Tasche, die ich als Geburtstagsgeschenk
für Silke genäht habe. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut!


Danke Silke fürs Modell stehen :-)














Wenn "Herr Wonni" auf der Arbeit 
vom neuen Nähzimmer erzählt,
dann kann es passieren, dass der Arbeitskollege für die kleine Tochter
ein Püppchen bestellt.
Bestellt - Genäht: Ein Traum in Rosa sollte es werden!!
















Das kleine Mädchen hat sich sehr über das Geschenk vom Papi gefreut.
Nun war die große Schwester so begeistert, dass sie sich auch eine gewünscht hat.
Natürlich bekommt sie auch eine!!
Die werd ich aus dem Punkte-Nicki vom Stoffmarkt nähen!


So, das waren ziemlich viele News für einen Abend:-)
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!


Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen