Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fleißig...

... bin ich in den letzten Wochen gewesen!


Anfangen möchte ich mit dem Püppchen von letzter Woche.
Das hab ich für den Sohn einer Freundin gemacht.
















Weiter gehts mit einer Handytasche und zwei Iphone-Taschen.
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut :-)



















Zu guter Letzt hier mein erster Versuch einer Notizbuchhülle.
Den Stoff gabs in unserer Firma bei der "Stoffmuster-Ausmusterung" :-)
Es hat schon Vorteile in einem Möbelunternehmen zu arbeiten!

















Ab Montag ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt :)


Unsere neue Küche kommt endlich und da muss man ja zuhause ein!


In dieser Woche werde ich auch endlich wieder die Zeit haben,
mein bis jetzt aufwendigstes Nähprojekt fertig zu stellen!
Eine Baby-Krabbel-Patchworkdecke für die Tochter einer Freundin!


Bin mal gespannt, wie sie und ihr sie findet. 


Bis dahin mal ein paar schöne Tage!


Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen