Freitag, 29. Oktober 2010

Endlich...

hab ich mal ein bisschen Zeit und kann euch meine neuesten Kreationen zeigen.


Ich fang mal mit den letzten Püppchen an.
Beide Lieblinge wurden für Freundinnen gemacht, die sie an liebe Freunde verschenken.




Weiter gehts mit der Patchwork-Decke, die ich schon so lange angekündigt hatte.
Ich hoffe, dass sie meiner lieben Simone gefällt!
Bin mit Sicherheit viel ungeduldiger als sie und warte schon sehnsüchtig auf die Geburt der kleinen Luca Johanna! 
Es wird sicher eine riesen Überraschung, wenn ich mit der tollen Matroschka-Tasche komme und die Decke da drin steckt.
Sie hatte sich eine Decke aus genau dem Stoff gewünscht.
Sie hat aber auch keine Ahnung, dass ich ihr diese Decke genäht habe :-)




So, jetzt gehts wieder ins Nähzimmer.
Morgen muss eine Tasche für die Silke fertig werden.
Die geht auf einen Geburtstag und hat sich als Geschenk eine Tasche gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen